Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite letzte Seite
 
30:
20.03.2018, 16:26 Uhr
 
Wer kann mir erklären warum auf dieser Plattform nicht diskutiert wird?

Werner
 
29: Anna Lena
25.09.2017, 20:40 Uhr
 
Hallo zusammen, ein großes Lob an Georg und Rolf. Die Audio Dateien sind super geworden und die Platt Abende immer sehr lustig. Ich kann nur jeden empfehlen mal vorbei zu schauen und mitzumachen.
 
28:
22.05.2017, 19:36 Uhr
 
Wir haben den Kirmesfrüschoppen sehr genossen. Die Anfahrt hat sich echt gelohnt und vom Wetter wurden wir auch verwöhnt. Bis zum nächsten mal liebe Grüße von Reimund und Marcel aus Bonn

PS: Falls ich den Thorsten mit der "Schweinebreite" zu sehr genervt haben sollte - 'tschuldigung.
 
27: Christoph
21.04.2017, 20:27 Uhr
 
Vielen Dank an Björn für das Zeitraffer-Video, das jetzt unter Osterfeuer 2017 verlinkt ist und angesehen werden kann!
 
26:
02.03.2017, 10:04 Uhr
 
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder auf der Homepage - und bin geplättet! Sieht toll aus, ist super aufbereitet mit vielen Informationen. Mein Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben. Habt ihr klasse gemacht.
 
25:
06.02.2017, 18:18 Uhr
 
Es ist immer wieder erstaunlich auf welche tollen Ideen der Werner kommt!
Weiter so!!
 
24:
03.02.2017, 20:04 Uhr
 
Das neue Pressearchiv finde ich jetzt sehr übersichtlich!
 
23:
02.02.2017, 22:10 Uhr
 
Gute Idee, Werner! Finde ich toll!
 
22: Werner
28.01.2017, 13:51 Uhr
 
Liebe Besucher dieser HP.

Bitte schaut Euch einmal das Pressearchiv an:
GELBE Seiten/Pressearchiv

Ich habe mal versucht etwas anderes zu probieren. Was ist interessanter anzuschauen - mit Bildchen oder doch nur Text wie bisher???

Antwortet ruhig in diesem Forum..
 

Bearbeitet am 28.01.2017

21:
18.11.2016, 22:36 Uhr
 
So ein geiles Laufband habe ich ja noch nie gesehen! www.buehren.de bietet immer mehr! Danke an den Macher im Hintergrund! :-)
 

Kommentar:
Man kann sogar in dem Laufband die einzelnen Termine anklicken - dann landet man z.B. bei der Einladung mit der Tagesordnug usw.. Die Macher im Hintergrund


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.