Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bühren

13.01.2018

Am 13.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bühren statt. Zur Tagesordnung gehörte u.a. die Wahl des Ortsbrandmeisters und des stellvertretenden Ortsbrandmeisters. Oliver Pagel wurde für weitere sechs Jahre als Ortsbrandmeister wiedergewählt. Bisheriger stellvertretender Ortsbrandmeister war Heiko Dempewolf. Er trat zur Wahl nicht mehr an. Die Versammlung bedanke sich bei ihm für die Leistung der letzten Jahre. Als neuer Stellvertreter wurde Darius Bührmann gewählt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es auch einige Ehrungen und Beförderungen. Darius Bührmann wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Dieter Kamm und Herbert Detmer geehrt. Eine ganz besondere Ehrung gab es für Albert Dempewolf. Er bekam als erster der Samtgemeinde Dransfeld eine Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft, mit der Besonderheit, dass diese speziell für verdiente Führungskräfte ist.

 

Fotoserien


Jahreshauptversammlung 2018 (13.01.2018)