Dorfflohmarkt voller Erfolg

Bühren, den 22.10.2018

Der am 21.10. in Bühren zum ersten Mal veranstaltete Bührener Dorfflohmarkt zog über 30 Aussteller und knapp 500 Besucher aus der Region an. "BÜHREN kreativ", die in Bühren gegründete Aktivengruppe hatte dieses Projekt initiiert und organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein herrschte bereits beim Aufbau eine fabelhafte Stimmung. Dies sollte sich angesichts des Zuspruchs im Laufe des Nachmittags noch verstärken. Der Bratwurststand war bereits nach weniger als 2 Stunden ausverkauft und es mussten Bratwürstchen von privat nachgeordert werden. Die Kartoffelpuffer-Bäcker hatten alle Hände voll zu tun und richteten kurzfristig eine weitere Kochstelle ein. Mit so vielen Leuten hatte niemand gerechnet! Letztlich ein tolles Ereignis, bei dem sich Bühren einmal mehr als aktives Dorf gezeigt hat, in dem durch Gemeinschaft einges geht.  

 

Bild zur Meldung: Pufferbäcker im Dauereinsatz

Fotoserien


Bührener Dorfflohmarkt (21.10.2018)

Bührener Dorfflohmarkt am 21.10.2018