Bührener Nachwuchs im Einsatz auf dem Tie!

31.10.2020

Wie toll ist das denn? 7 Bührener haben am Freitag das Laub auf dem Tie zu einem akkuraten Haufen zusammengehakt. Nein, es waren nicht die 7 Rentner aus dem Fernsehen von der MET Bühren, sondern ambitionierte Nachahmer, die möglicherweise in den 2070er Jahren in die Fußstampfen der bekannten Einsatztruppe treten könnten.

„Ich bin begeistert und freue mich außerordentlich über diesen ehrenamtlichen Einsatz der 7 Jungs aus Bühren!“, schwärmt Bürgermeister Christoph Witzke. Natürlich habe er bereits das Potential dieser jungen Bührener Generation vorausgesehen. „Seit längerem beobachte ich den einen oder anderen dieser jungen Arbeiter ganz genau und es überrascht mich nicht, dass sich nun die ungeheure Energie dieser Bande in einer solchen Aktion für unser Dorf entladen hat!“, so der Bürgermeister voller Dankbarkeit.

Wenn das so weitergeht, brauchen wir uns wohl um das unverändert schöne und gepflegte Aussehen von Bühren keine Sorgen zu machen. Ein toller Bericht aus dem Alltag unseres Dorfes im Sinne der Gemeinschaft. Wir freuen uns über jeden weiteren Beitrag, der unsere Redaktion erreicht.

 

Bild zur Meldung: Nachwuchs-MET nach getaner Arbeit