Lebendiger Adventskalender

Bühren, den 09.12.2018

Erwartungsgemäß wurde es wieder voll auf dem Hof von Else Gerke, die zusammen mit Thea und Heiko Dempewolf, Ilse Bertram und Manfred Fischer das Adventstürchen des Lebendigen Adventskalender in Bühren am Tag 9 öffnete. Adventlich hergerichtet war der Hof einmal mehr ein Hingucker! Heiko Dempewolf und Else Gerke trugen Besinnliches und Lustiges vor, Ilse Bertram sorgte in der Zeit für Licht für die Vortragenden, während Thea Dempewolf frische Schlachtesuppe und Glühwein ausschank und Manfred Fischer  "das Schwein"...im Auge behielt.  Ein gelungenes Teamwork und ein schönes "Türchen", bei dem "das Schwein" sicherlich wieder mit einigen Euros für die Spendenaktion zu Gunsten von Unterkünften für Eltern krebskranker Kinder gefüttert wurde. Insgesamt wurden ungefähr 30 Liter Glühwein ausgeschenkt und, worauf es am meisten ankommt, viele nette und interessante Gespräche miteinander geführt. Wir freuen uns schon auf das nächste "Türchen"!  

 

Foto: Adventsstimmung auf dem Hof von Else Gerke

Fotoserien zu der Meldung


Lebendiger Adventskalender (09.12.2018)