Mobile Einsatztruppe überbringt Fahrräder

14.07.2017

Bührens Mobile Einsatztruppe war dem Aufruf des Vereins „Hoffnung für Tschernobyl-Kinder e.V.“ gefolgt und hat am 13.07.2017 drei Fahrräder an Gastkinder aus Tschernobyl im Haus Waldfried in Speele übergeben.

Es waren gebrauchte Räder, die die Gruppe von Bührener Bürgern als Spende erhielten und  diese im Laufe des Frühjahres generalüberholten. Defekte und verschlissene Teile wurden ausgetauscht, so dass die Räder in einem voll funktions- und verkehrssicherem Zustand übergeben werden konnten.

Gern möchte die Mobile Einsatztruppe den Kindern aus Tschernobyl weitere Fahrräder übergeben und bittet um weitere Fahrräder als Spende.

Darüber hinaus würde sich der Verein „Hoffnung für Tschernobyl-Kinder e.V.“ in Speele über Sachspenden wie Kleidung für Kinder und Erwachsene und Spielzeug freuen.

Kontakt.

Haus Waldfried

Waldfried 1

34355 Staufenberg OT Speele

Tel. 05543/541

Mobil. 015156803346

 

Bild zur Meldung: Mobile Einsatztruppe überbringt Fahrräder