Reiterralley 2017

Reiterralley 2017 (21.10.2017)

21.10.2017

Am Sonntag, den 08.10.17, veranstaltete die Sparte Reiten des TSV Guts Muths Bühren die 1. Reiterralley. Glücklicherweise zeigte das Wetter sich gnädig und es hörte kurz vor dem Start zu regnen auf. Ein Starterfeld von 10 Reitern in 4 Teams begab sich erfolgreich auf die Strecke durch den Bramwald, auf der einige Aufgaben zu lösen waren. So musste ein Zweizeiler auf die Vorzüge des eigenen Pferdes gedichtet, verschiedene Waldfrüchte gesammelt und Schätzaufgaben bewältigt werden, aber auch wichtige Kenntnisse bzgl. der Pferde wurden abgefragt.

Nachdem die Pferde im Anschluss an den Ritt versorgt waren, wurde die Siegerehrung vorgenommen und der Tag mit einem geselligen Beisammensein mit einem köstlichen Salatbuffet und Gegrilltem am Lagerfeuer an den Kreuzsteinen beschlossen.


Foto vom Album: Reiterralley 2017
Foto vom Album: Reiterralley 2017